Schriftgröße: normalnormale Schrift einschalten großgroße Schrift einschalten größersehr große Schrift einschalten   
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Erweiterte Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung

Bobritzsch-Hilbersdorf, den 14.02.2017

Liebe Einwohner,

 

Da wir ständig bemüht sind, den Bedürfnissen unserer Bürgerinnen und Bürger zu entsprechen, haben wir neben dem „langen Donnerstag“ nun auch dienstags das Bürgeramt und die Finanzverwaltung bis 18 Uhr geöffnet. Ich würde mich freuen, wenn dieses Angebot regen Zuspruch finden würde!

 

Ihr

Bürgermeister

Volker Haupt

 

Gemeindeamt Niederbobritzsch:

Montag              keine Sprechzeiten

Dienstag            09.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 16.00 Uhr

                         Bürgerbüro und Finanzverwaltung bis 18.00 Uhr

Mittwoch            keine Sprechzeiten

Donnerstag        09.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 18.00 Uhr

Freitag               09.00 – 12.00 Uhr